Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 283 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Cydia-Apps fürs Apple iPhone

Grafiker lieben das Apple iPhone. Deswegen stellen wir schon seit geraumer Zeit die besten iPhone-Apps vor. Und das nicht nur für "normale" iPhones, sondern auch für entsperrte, also für Fremdanwendungen offene Geräte. Apps gibt es hierbei über den Cydia-Installer. Hier drei empfehlenswerte Tools.

Poof!
Wollt ihr euer iPhone-Desktop verschlanken, ohne Programme zu deinstallieren? Mit Poof! können Anwendungen auf dem iPhone versteckt und wieder hervorgeholt werden, ohne dass eine Deinstallation oder Neueinrichtung erforderlich wäre. Ein praktisches Tool für aufgeräumte Smartphone-User...



iBlacklist
Keine Lust auf SMS vom Ex? Anrufe vom nervigsten Kommilitonen unerwünscht? Richtet eure persönliche schwarze Liste ein mit dieser Cydia-App. Für Anrufe und Kurzmitteilungen sind separat Nummern auswählbar, die fortan geblockt werden. Außerdem können ausgehende Anrufe geblockt werden, was praktisch ist, wenn das iPhone beispielsweise in Kinderhände gerät... Feit jedenfalls vor Überraschungen bei der monatlichen Abrechnung.

Safari Download Manager
Diese App kann für schlanke zwei Euro über den Cydia-Installer bezogen werden. Was kann das Tool? Nun, es kann alle Links öffnen, inklusive einer Auswahlmöglichkeit, wie PDF- und ZIP-Dateien geöffnet werden sollen. Was auf dem Mac mit Safari Normalität ist, ist nun auch auf dem entsperrten iPhone dank dieses Download-Managers keine Utopie mehr.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/pB13Fe
Veröffentlicht:12.01.2010 (12348 mal gelesen)
Tags:Apple, Apps, Cydia
aytasch
12.01.2010 | 17.31 Uhr
bitte mehr empfehlenswerte Tools von cydia beschreiben, da gibt es noch ne menge guter apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?