Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 150 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3.5 statt 3.1: Version ändert sich ab Beta 4

Die nächste Version von Firefox wird nicht 3.1 sondern 3.5 heißen. Dies beschloss das Entwicklerteam des sogenannten Shiretoko-Projekts, hinter dem sich die Weiterentwicklung von Mozilla Firefox 3 verbirgt. Die Umbenennung soll noch vor Veröffentlichung der vierten Beta erfolgen, wie Mozilla in seinem Entwickler-Blog bekannt gab. Grund für diesen Schritt ist die große Anzahl der Veränderungen gegenüber Firefox 3.0.

Um es mit den Worten von Mozilla auszudrücken: "Die Erhöhung der Versionsnummer wurde vorgeschlagen wegen des schieren Arbeitsaufwands, durch den Shiretoko wie viel mehr als bloß ein kleiner Schritt der Verbesserung gegenüber Firefox 3 wirkt." Die dritte Beta trägt derzeit noch die Nummer 3.1b3; Beta 4 wird dann bereits 3.5b4 heißen.

Eines der neuen Features bei Firefox 3.5 ist die Tab-Vorschau. Auch soll das Erscheinungsbild neuer Tabs wohl geändert werden; denkbar ist, dass eine vorher markierte URL direkt im neu geöffneten Tab-Fenster geladen wird. Derzeit ist die Beta 3 der neuen Version aktuell - bald soll die 4. Beta folgen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/doZiBe
Veröffentlicht:12.03.2009 (4775 mal gelesen)
Tags:Browser, Neuvorstellung, Firefox
12.03.2009 | 09.19 Uhr
mal sehen ob 3.5 der über browser wird der Solangsam mal kommen sollte
Im moment nutz ich IE 8 aber vermisse einige Funktionen von FF , umgedreht geht es genauso und Opera hat manchmal ein paar probleme

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?