Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 151 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: 18 Imitationen

Am Samstag wurde in der Berliner O2-Arena der Secret Talents-Award von YouTube verliehen. Glücklicher Gewinner wurde der 19jährige Marti Fischer aus Salzgitter. Der Award wurde ihm von Christian Ulmen und Hadnet Tesfai übergeben.

Das Gewinner-Video wollen wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. Mit seinen "18 Imitationen" konnte Marti die YouTube-Community auf seine Seite ziehen und bekam so nebenbei auch noch 10.000 Euro von O2 und YouTube. Zu seinen Imitationen gehörten unter anderen Stefan Raab, die Biene Willi oder Franz Beckenbauer. Unbedingt reinschauen!!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/SLqFd9
Veröffentlicht:12.04.2010 (2293 mal gelesen)
Tags:Fun, Video, YouTube
Johannes
12.04.2010 | 11.17 Uhr
Naja.., hatten wir das nicht schon mal von.., moment Knör...Kollek.., Schupp.., usw.
Ach, und nu gibt´s 10000 oi dafür.., Naja anscheinend eine Leistung, was?
Angekommen im Mittelmaß.
13.04.2010 | 20.57 Uhr
Er ist jung. Ich denke ein gewisses Potential ist sicher vorhanden.
Es wird darauf ankommen was er daraus macht !
"Mittelmaß", welch niederschmetternder Begriff im Vor-Kommentar. Ich denke diesen erahnbaren Vorwurf sollten wir der Gesellschaft, nicht aber dem im Video zu sehenden machen. "Wir" scheinen mit Mittelmaß zufrieden zu sein; das Programm im TV, Radio usw. spricht Bände. Glichzeitig mag es für manches Talent ein Hindernis sein, da immer die Frage steht; Leben und Auskommen im und durch Mittelmaß oder ein eigenes Profil finden. Letzteres ist sicher auch mit einem gewissen Risiko verbunden (?).
16.04.2010 | 11.21 Uhr
Mittelmaß? Da ist wohl jemand ganz schön neidisch!

Man erkennt die Originale auch ohne hingucken, besonders Helge Schneider ist gut gelungen.

Der hat was drauf, sehr beeindruckend!
Johannes
04.05.2010 | 20.15 Uhr
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?