Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 283 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Druck-Specials bei printOpronto

Nach der Umstellung der Angebotsstruktur bei der Online-Druckerei printOpronto sind wir des öfteren auf der printOpronto-Website unterwegs. Bei einem dieser Besuche haben wir gestern entdeckt, dass neue Specials angeboten werden! Diese könnten schon in wenigen Tagen wieder verschwunden sein - deswegen fackeln wir nicht lange und stellen die Print-Angebote hier vor.

Wenn wir printOpronto.de einen Besuch abstatten, gilt der erste Blick der Monats-Special-Box auf der rechten Seite. Inmitten einer knallig pinken Umrahmung werden dort die aktuellen Angebote präsentiert. Derzeit prangt dort der Hinweis, dass 500 Postkarten nur 20 Euro kosten. Sie sind auf starkem Papier von 300 g/qm gedruckt und per Dispersionslack veredelt. Außerdem ist auch der "kleine Quadrat-Flyer" in großer Auflage im Angebot. 1.000 Stück des 14 x 14 cm großen Printprodukts kosten derzeit nur 33 Euro. Wie immer bietet printOpronto trotz Online-Preisen High-End-Qualität der Druckerzeugnisse - die Maschinen drucken auf 140er-Feinraster. Und wie immer bei den Specials gilt: Schon morgen könnten sie verschwunden sein...

Die Auswahl von printOpronto ist umfassend. Neben Briefpapier und Visitenkarten bietet das Online-Druckhaus auch diverse Flyerformate (gefalzt und ungefalzt) sowie Postkarten und Poster an.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/4x7NFC
Veröffentlicht:12.05.2009 (1667 mal gelesen)
Tags:Print, Online-Dienst

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?