Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 161 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Windows 7 ab Oktober im Verkauf

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft will Microsoft den Nachfolger von Windows Vista in die Läden bringen. Ein Unternehmenssprecher sagte, nach derzeitigem Verlauf könnte das Final Release von Windows 7 ab August an PC-Hersteller ausgeliefert werden. Ab Mitte Oktober würden dann mit Win 7 bestückte Rechner in den Verkauf gehen.

Die Fachwebsite Computerworld rechnet, dass Windows 7 in drei Monaten, also Mitte August, den Status "RTM" ("Release to Manufacturing") erhält. Ab dann wird das neue Microsoft-Betriebssystem an die Hersteller geliefert. Wenn ein ähnlicher Zeitplan eingehalten wird wie bei XP, dem Vorvorgänger von Windows 7, sollten weitere zwei Monate später, also Mitte Oktober, die ersten Geräte mit Win7 verfügbar sein. Bei Vista dauerte der Prozess ein wenig länger - dementsprechend kann es auch Anfang November werden.

So oder so stünde Windows 7 früh genug in den Läden, um das Weihnachtsgeschäft 2009 voll auszuschöpfen. In den USA beginnt das Christmas-Shopping traditionell am Tag nach Thanksgiving, dem "Black Friday". Seit vergangener Woche steht ein Release Candidate von Win 7 für Entwickler zur Verfügung.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/QhlxdN
Veröffentlicht:12.05.2009 (2224 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Windows, Microsoft
12.05.2009 | 10.52 Uhr
Auf jeden Fall mal ein Release auf das man sich freuen kann, Interessant wären allerdings schonmal die Upgrade / Neukosten und ob die Gerüchte stimmen, dass manbei einem Kauf eines Windows-PCs ab Juli ein kostenloses Upgrade erhält.
12.05.2009 | 20.16 Uhr
Erst oktober ? ich dachte sommer

verdammt

Ich hoff es gibt eine Upgrade version die nur die hälfte kostet wieder, wenn man das vorherige windows hat
Preise würden mich allerdings auch interessieren

Hab den RC auf dem alten PC und ich werds mir sicherlich holen, Ist wirklich toll geworden und macht richtig freude dran zu arbeiten

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?