Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 151 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Euro-iPod für den Fußball-Fan von Adero

Adero bietet zur Fußball-Europameisterschaft den iPod Shuffle in einer "Soccer Edition". Die Geräte sind mit den Nationalflaggen der Teilnehmerländer versehen. Für alle 16 Nationen gibt es den entsprechenden Shuffle, allerdings dürften einige Modelle zum Ladenhüter. Denn es darf bezweifelt werden, ob beispielsweise die Schweizer nach dem gestrigen Ausscheiden noch große Lust auf einen iPod im Länderdesign haben. Die Verfügbarkeiten liegen mitunter bei bis zu 14 Tagen - es kann also sein, dass der Audioplayer ins Haus geflattert kommt, nachdem bereits längst alles vorbei ist…

Für Fans der deutschen und türkischen Nationalmannschaft sind die Fahnen-iPods sofort lieferbar. Allerdings sind die EM-Geräte mit einem Listenpreis von 137,90 Euro mehr als drei Mal so teuer als die normalen unifarbenen iPod Shuffles. Im Lieferumfang der "Soccer Edition" befindet sich laut Adero-Website ein Original Apple iPod Shuffle 1 GB, Kopfhörer, Lade-Dock und die zugehörige Dokumentation. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die "Soccer Edition" kein offizielles Apple Produkt ist sondern "nach individuellen Vorlagen direkt bedruckt" wird.

Während für Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Portugal und die Schweiz obiger Preis gilt, sind die Flaggen-iPods der anderen Länder wohl eher als schlechter EM-Scherz zu verstehen. Neben dem Einkaufswagensymbol springen nämlich satte 5.587,50 Euro ins Auge… Wie viele EM-Tickets bekommt man eigentlich dafür?
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/SZdCjR
Veröffentlicht:12.06.2008 (1441 mal gelesen)
Tags:Multimedia, Musik, Fun

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?