Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 244 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages: Portfolio of Michael Kutsche

Michael Kutsche ist deutscher Illustrator und Character-Designer, wohnt und arbeitet aber in Los Angeles, Kalifornien. Er arbeitet sowohl mit traditionellen als auch digitalen Medien um seine sehr realistisch wirkenden Character zu entwerfen. Seine Arbeiten wurden auch schon so beschrieben: "His work is best described as an astoundingly lifelike depiction of parallel realities, populated by odd characters reminiscent of movies, comics but also Flemish Renaissance Painting."

Seiner einzigartigen Arbeitsweise hat er auch den Job des Character Designers für Tim Burton´s "Alice in Wonderland" (2008) zu verdanken. Einige Referenzen aus dem Film könnt ihr unten sehen. Ansonsten arbeitete Michael schon für Sony, Disney, SEGA oder Saatchi&Saatchi. Seine Arbeiten kann man nur ans Herz legen, weil es Spaß macht sie anzusehen. Also schaut mal vorbei!

Hier kommt ihr zur Website von Michael!

Hier könnt ihr euch sein Profil bei deviantART anschauen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/AAW9OX
Veröffentlicht:12.07.2010 (2715 mal gelesen)
Tags:Surf-Tipp, Illustration, Portfolio
13.07.2010 | 13.27 Uhr
Ziemlich coole Illustrationen :-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?