Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 279 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

"The World's Biggest Hug" - Beeindruckende Kampagne aus Rio

In Brasilien sind Tausende Kinder und Jugendliche Opfer von sexuellen Missbrauch. Um auf dieses Thema aufmerksam zu machen und die Anzahl der zur Anzeige gebrachten Fälle zu erhöhen, wurde diese Kampagne gelauncht. Zeichen dieser Aktion sollte eine Umarmung sein. So schlossen sich schnell viele brasilianische Sportler, Künstler und andere bekannte Gesichter zusammen, um die Kampagne zu unterstützen.

Aber das allein reichte noch nicht. Es brauchte noch etwas größeres. Etwas, was wirklich die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen könnte. Aber Monumenta aus Brasilien - zuständige Agentur - hatten schnell etwas gefunden. Nämlich die 38m hohe Christus-Statue "Cristo Redentorin" in Rio de Janeiro. Eine Statue - und gleichzeitig Wahrzeichen der Stadt - die normalerweise ihre Arme ausbreitet, sollte für die größte und gleichzeitig beeindruckendste Umarmung der Welt sorgen. Wie man das schaffte, könnt ihr im Video sehen:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ezrnjK
Veröffentlicht:12.07.2011 (2442 mal gelesen)
Tags:Video, Technologie, Kampagne

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?