Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 217 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Free Icons beim Portal Iconload

Icon-Sets finden sich im Web in großer Stückzahl und an vielen Orten. Genau das ist jedoch auch oft das Problem, denn ansehnliche Icons, die zu guten Konditionen zu nutzen sind, zu finden ist gar nicht mal so simpel. Das neue Portal Iconload schafft Abhilfe und bietet kostenlose Icons in verschiedenen Kategorien an. Web-2.0-Dienste, Admin-Icons oder handgezeichnete Kleingrafiken finden sich in übersichtlicher Anordnung auf der neuen Seite.

In regelmäßiger Abfolge werden neue Icon-Sets auf Iconload publiziert. So soll sich das neue Portal schnell zu einer umfassenden Fundgrube für lizenzfreie Grafiken auswachsen. Bei einem Besuch der Seite fällt besonders auf, dass die Betreiber auf Übersichtlichkeit den größten Wert gelegt haben. Die Icon-Set werden in einer schlichten und dennoch sehr ansehnlichen Aufmachung präsentiert. Jedes Bundle wird mit einer Bildergalerie und mit den wichtigsten Informationen (Format, Anzahl der Icons, Lizenz) angeteasert.

Derzeit vorhandene Rubriken sind "Allgemein", "CMS", "Fun", "Hand-Drawn", "Retro", "Social", "Twitter", "Vektor" und "Web 2.0". Für jeden sollte also etwas dabei sein - und wer sich mit Entscheidungen schwer tut, der kann die Tag-Cloud in der Sidebar bemühen. Ein Besuch bei Iconload lohnt sich schon jetzt.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/lCz0jY
Veröffentlicht:12.08.2009 (2681 mal gelesen)
Tags:Internet, Design, Icons

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?