Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 116 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neues Sat.1-Logo und neue On/Off-Air Kampagne

Seit Mittwoch strahlt nicht nur RTL2 im neuen Glanz, ab nächster Woche soll dies auch bei SAT.1 der Fall sein. Der bekannte SAT.1-Ball wurde einen Redesign unterzogen und wird nun wieder bunt.

Erst 2009 kristallisierte sich der SAT.1-Ball aus der vorherigen Wort/Bildmarke heraus. Ab nächste Woche Dienstag zeigt sich uns der Ball schon mal im neuen On-Air-Design. Hier wird es außerdem noch eine neue Imagekampagne zu sehen geben, in der SAT.1-Stars wie Harald Schmidt, Annette Frier oder Johannes B. Kerner zu sehen sind. Der Claim "Colour Your Life" bleibt passenderweise erhalten.

Der Chief Marketing & Commercial Officer Markan Karajica zum Redesign: "Mit dem Redesign und der neuen Imagekampagne drücken wir das Lebensgefühl von SAT.1 aus und unterstützen damit unsere Programmvielfalt und den Senderclaim Colour Your Life". Und wie wird sich das im TV-Design ausdrücken!? "Dazu etablieren wir eine Infosystematik für eine klare Orientierung im Programm". Dürfen wir also gespannt sein...



(via Designtagebuch)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/nHhxMY
Veröffentlicht:12.08.2011 (4612 mal gelesen)
Tags:TV, Logo, Design
18.08.2011 | 09.55 Uhr
Erinnert irgendwie an den bunten Sat.1-Hüpfball aus den 90er Jahren. Back to the roots! Ich finds gut.
25.08.2011 | 10.27 Uhr
Wow, es gibt anscheinend genug Leute die noch Fernsehen.... Wenn ich mich jetzt neu einrichten würde würd ich die Glotze weglassen. Nachrichten gibts online, verpasste Sendungen auch und alles andere ist auf DVD besser

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?