Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 126 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Amazon verkauft iPhone 3G ohne Vertrag... und Wein!

Amazon, einst als Online-Buchladen gestartet, weitet seine Palette immer mehr aus. Der Verkauf und Verleih von MP3-Songs und Video-Streams wurde in den letzten Monaten bekannt gegeben. Nun wartet Amazon mit zwei weiteren Neuigkeiten auf. Das iPhone 3G war zwischenzeitlich ohne Vertragsbindung und SIM-Lock bei Amazon erhältlich. Golem berichtet, dass die Geräte ohne SIM-Lock und Vertrag angeboten wurden, mittlerweile aber das "Kontingent erschöpft" sei. US-Amerikaner können darüber hinaus bald Wein bei Amazon bestellen.

Letzteres berichtet TechCrunch. So soll es in 26 US-Bundesstaaten ab Anfang Oktober möglich sein, in den USA produzierten Wein bei amazon.com zu kaufen. Dass das Angebot in allen 50 Staaten verfügbar sein wird, verhindern innerstaatliche Regulierungsgesetze. Bereits 1999 hatte Amazon mit wineshopper.com die Fühler in Richtung Weinhandel ausgestreckt; die Website hielt sich jedoch nicht lange.

Zurück zum iPhone: Unklar ist, ob Amazon das entsperrte iPhone auf Druck von außen wieder aus dem Verkauf nehmen musste. T-Mobile besitzt eigentlich in Deutschland die exklusiven Vertriebsrechte, was bisher verhinderte, dass das iPhone ohne Vertrag verkauft werden konnte.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/qJ33jf
Veröffentlicht:12.09.2008 (2691 mal gelesen)
Tags:Apple, Telefonie, iPhone, Amazon

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?