Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 194 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

So sehen Arbeitsplätze von Kreativen aus

Wer der Welt zeigen möchte, wie und wo er arbeitet, kann dies bei workstationsetups.com tun. Hier könnt ihr Bilder eurer Arbeitsplätze hochladen oder euch einfach durch die unzähligen Seiten blättern und schauen wie andere Kreative so arbeiten. Ab und an stößt man auch auf bekannte Namen, so hat z.B. Chris Spooner ebenfalls ein Bild seines Home-Office für neugierige Augen zur Verfügung gestellt.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/SuVIUS
Veröffentlicht:12.10.2010 (3716 mal gelesen)
Tags:Surf-Tipp, Inspiration, Design
gerd
12.10.2010 | 12.01 Uhr
Ich sollte mal wieder aufräumen...
12.10.2010 | 12.21 Uhr
ach quatsch! der schreibtisch soll doch leben :)
12.10.2010 | 21.16 Uhr
Nummer 3 sieht realistisch aus ;)
13.10.2010 | 00.48 Uhr
ich mag Nr.2 aber diese Stühle... :D weiß ja nicht... kann auf Dauer bequem werden...
13.10.2010 | 01.41 Uhr
Mac und Interrieur in weißem Klavierlack, hier und da grün/braun/graue Akzente, ein Traum :)
13.10.2010 | 09.10 Uhr
nr.2 ist nicht zuende gedacht.
die kabel zerstören den stil total, einfach alles nur hingestellt.
die stühle sind auch nur so zu optik...
14.10.2010 | 09.44 Uhr
also die weinflasche ist doch sehr realistisch ;)
mwgutu
14.10.2010 | 10.00 Uhr
also so wirklich schön find ich keins!
bei 1 ist der fußraum so zugemüllt; 2 sieht nicht aus wie n arbeitsplatz sondern eher wie ne bar wo man außer emails lesen nix machen kann; 3 is mir zu kalt (vllt auch wg dem s/w) und der schreibtisch is zu klein; 4 sieht eiogentlich am besten aus - wohin 5 aussieht wie n kinderzimmer!
14.10.2010 | 10.52 Uhr
Also bei mir keimt auch der Gedanke das ich mal wieder aufräumen sollte. Nach diesen Fotos traue ich mich nicht, meinen Arbeitsplatz zu zeigen. :-) Aber wenn ich arbeite benötige ich nun mal tausende Notizzettel, Stifte, Kaffeetassen, Wasserflaschen, Brillen u.v.m.
Evt. Sollten wir bei Grafiker.de mal einen Thread öffnen, wo wir unsere Arbeitsplätze wie sie wirklich sind zeigen ... :-)
Könnte lustig werden.
14.10.2010 | 10.59 Uhr
gibt es doch schon im forum!
14.10.2010 | 12.07 Uhr
Wo? Hab ich übersehen oder wieder vergessen. :-)
14.10.2010 | 13.37 Uhr
Im netz gibts dazu noch wesentlich umfangreichere sammlungen. Zt auch mit geileren beispielen. Nur immer unglaubwürdig dass die Schreibtische auch lange so aussehen :D
15.10.2010 | 02.45 Uhr
#3 soll ein Kreativer sein... hahaha :-) ;-)
Windows Desktop mit 9! Icons... Nachtigall ick hör dir trappsen.
21.10.2010 | 23.08 Uhr
… also MEINER sieht so nicht aus … alles ist voll und zugestellt … so »klinisch rein« ist er nur, wenn ich absolut NICHTS anderes zu tun habe, oder es SOOOOOO chaotisch geworden sit, dass ich die Buchstaben auf der Tastatur nicht mehr finde und »X-treme-Housewifing« angeordnet und durchgeführt habe … ;-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?