Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 186 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

"Write a Bike" - Design-Projekt von Juri Zaech

Juri Zaech ist französischer Designer, genauer aus Paris, und hatte für sein aktuelles Werk eine besondere Idee. Er verformte die Rahmen von Fahrrädern zu Namen seiner Besitzer - natürlich nur am Computer. Durch die Bikes, Farben und Form der Schrift entstanden schöne Retro-Arbeiten.

Bei Behance könnt ihr euch alle Motive zum Projekt anschauen!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/DFAHXa
Veröffentlicht:12.10.2010 (2516 mal gelesen)
Tags:Typografie, Surf-Tipp, Design
12.10.2010 | 09.51 Uhr
Sehr cool. Technisch leider so nicht möglich, aber eine suuuuper Idee - und sehr schön umgesetzt.
12.10.2010 | 11.06 Uhr
Wirklich sehr cool. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit der ein oder anderen Querstrebe durchaus zu realisieren wäre ;)
12.10.2010 | 11.48 Uhr
Ja so ein individuelles Bike wäre doch was;o)..

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?