Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 136 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Photoshop Express soll noch 2007 kommen

Der neue Spross der Adobe Photoshop-Familie, die Online-Bildbearbeitung Photoshop Express soll noch 2007 verfügbar gemacht werden. Dies ließ das Adobe-Präsidium während der 6sight-Konferenz verlauten. Demnach soll eine Betaversion noch vor Ende des Jahres und das Endprodukt dann in 2008 auf den Markt kommen.

Mit dem neuen Format Photoshop Express will Adobe seine Marktstellung weiter ausbauen und Programme wie Photoshop CS3 oder Elements ergänzen. Ersetzt werden sollen sie durch das neue Format nicht. Die wichtigste Neuerung im Vergleich zu diesen beiden mittlerweile kanonischen Bildbearbeitungsprogrammen ist, dass Photoshop Express vollständig und kostenfrei im Internet zugänglich ist. Mit dem Online Video-Editor Premiere Express hat Adobe ja bereits ein ähnliches Format erfolgreich implementiert.

User von Photoshop Express sollen schnell und unkompliziert von allen Internet-Rechnern der Welt ihre Fotos bearbeiten können. Erfolgreiche Bestandteile aus Photoshop wie "Quick Fix" wurden übernommen. Auch zahlreiche Effekte werden unter der Kategorie "Fun" verfügbar sein. Man darf gespannt sein...

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/5swgUD
Veröffentlicht:12.11.2007 (1301 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Internet, Photoshop, Adobe
20.11.2007 | 13.16 Uhr
Sieht ja nett aus - is aber wohl eher was fürs schnelle Bearbeiten und nix für fortgeschrittene PS'ler.... ;-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?