Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 211 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3 Beta 3 veröffentlicht

Die dritte Betaversion von Firefox 3 ist ab sofort als Download verfügbar. Neben verbesserten Sicherheitsfunktionen ist Firefox 3 besser an Windows Vista, MacOS X und Linux angepasst. Insgesamt ist dies die elfte Entwicklerversion.

Mit Firefox 3 wird die Architektur des Browsers wesentlich verändert. So wird beispielsweise nun die Grafikbibliothek Cairo und neuer Code für Seitenlayouts verwendet. Die Beta 3 soll zudem schneller als ihre Vorgängerinnen werden. Diverse Menüpunkte wie Bookmarks und Downloads wurden vereinfacht.

Die Speichernutzung ist ein weiterer zentraler Bereich der neuen Version. Für die dritte Beta wurden noch einmal 50 Speicherlecks gekittet. Die Beta 3 unterstützt SSL-Zertifikate mit Extended Validation (EV) und verfügt außerdem über einen besseren Schutz von Malware und striktere SSL-Fehlerseiten. In den Download-Manager ist eine Anti-Virus-Applikation integriert.

(via golem.de)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/nCFcVT
Veröffentlicht:13.02.2008 (1219 mal gelesen)
Tags:Browser, Firefox

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?