Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 129 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Parodie: If you don´t have an iPhone...

Den aktuellen iPhone4-Werbespot haben wir alle schon gesehen. Der Satz am Ende "If you don´t have an iPhone, well you don´t have an iPhone" war wohl sehr prägend. Nun tauchte in den USA ein Parodie-Spot auf, der eine ganz andere Aussage übermitteln will. Oben seht ihr nochmal das Original, unten die Parodie:

(via gilly)


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/usGiOg
Veröffentlicht:13.05.2011 (2687 mal gelesen)
Tags:Fun, Werbung, Video
13.05.2011 | 10.41 Uhr
Die Parodie bringts auf den Punkt. Selbstgefälliger kann der Claim fürs iPhone ja kaum sein.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?