Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 214 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Nike T-Shirt-Werbung mit Football-Star

T-Shirt-Kanonen gehören seit Jahrzehnten zur guten Halbzeitunterhaltung im US-Sport. Dabei gerät die Menge schon in Ekstase, wenn knapp bekleidete Girls mit den baumlangen Schussanlagen auf den Schultern vor der Fankurve Stellung beziehen. In der Popkultur geht das Shirt-Geballer auch schon mal in die Hose - in der Kultserie "Die Simpsons" wurde Ned Flanders' Frau tragisches Opfer eines ebensolchen Entertainments.

Nike greift in seinem T-Shirt-Clip die Kanonenpraxis auf. Star der Werbung ist der Football-Profi Steven Jackson, der vom Nike-Team über neue Schuhmodelle ins Bild gesetzt wird. Doch dann geraten die Dinge aus dem Ruder und die T-Shirt-Kanone hat ihren großen Auftritt... Grandiose Coolness von Seiten Jacksons, der dann auch noch zu seinem "Tee" kommt - natürlich in "XXL"...

Übrigens bietet Nike die in dem Spot vorkommende "T-shirt Gun" auch in seinem Online-Shop an. So scheint es zumindest, doch der Preis von 1.500 Dollar und der Hinweis, der Artikel sei "derzeit nicht verfügbar", lassen darauf schließen, dass es sich hierbei nur um eine amüsante Weiterführung der Kampagne handelt.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/fNFMmr
Veröffentlicht:13.07.2009 (1915 mal gelesen)
Tags:Fun, Werbung
13.07.2009 | 16.20 Uhr
Das Ding will ich in meinem Kleiderschrank haben, auf Knopfdruck angezogen :)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?