Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 191 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

30 kreative Visitenkarten mit QR-Code

Der QR-Code erfreut sich im Printbereich immer mehr Beliebtheit. So ist es auch nicht mehr unüblich, den Strichcode mit auf die Visitenkarte zu setzen. So kann man Kontaktdaten preisgeben, den Betrachter zu einer Website oder der Facebook-Fanpage leiten und so weiter und so fort. Hier stehen alle Möglichkeiten offen.

Alle Visitenkarten-Designs gibt es beim webdesignerdepot zu sehen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/iClkTW
Veröffentlicht:13.07.2011 (7515 mal gelesen)
Tags:Design, Visitenkarten, QR-Code
12.08.2011 | 14.12 Uhr
Hi, Visitenkarten mit QR-Code sind eine wirklich interessante Sache. Habe bisher noch nichts davon gehört und noch keine bekommen, aber ich denke das wird sich in den nächsten Monaten bestimmt ändern. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, gerade wo doch heute serh viele Leute mit Smartphone asugestattet sind :-) Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich meine erste Vistenkarte mit QR-Code in den Händen halte ;-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?