Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 149 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Apple MacBook-Laptops ab 800 Dollar?

Noch knapp 48 Stunden muss sich die Apple-Fangemeinde gedulden. Dann steht das nächste Mega-Event an, bei dem sich diesmal alles um portable Rechner dreht. Die heißen beim Apfelhersteller MacBooks und neue Modelle derselbigen wird Steve Jobs am morgigen Dienstagabend in San Francisco der Weltöffentlichkeit präsentieren. Die Gerüchteküche schäumt mal wieder über. Besonders billig sollen die neuen Apple-Laptops werden.

Nur 800 Dollar würde nach den neuesten Erkenntnissen des Blogs Engadget das Einsteigermodell kosten. Das wären rund 300 Dollar weniger als derzeit. Wer es üppiger mag, kann aber auch bis zu 3.100 US-Dollar auf die Ladentheke blättern. Wenn sich die Mutmaßungen, die sich auf eine angeblich bereits versandte Preisliste stützen, bewahrheiten, kommen insgesamt zwölf verschiedene MacBook-Varianten auf den Markt. Mehr als je zuvor - derzeit sind es acht.

Die neuen MacBooks sollen - so viel scheint festzustehen - aus einem einzigen Stück gefertigt werden. Warten wir also den Dienstag ab...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/unGwBo
Veröffentlicht:13.10.2008 (8705 mal gelesen)
Tags:Apple, MacBook

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?