Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 157 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Virtueller Friedhof für Apple Time Capsule

Jetzt gibt`s endlich einen Ort, wo Apple-User ihrer Time Capsule hinterher trauern können. Auf der Website heißt es: Your Apple Time Capsule has died. You are now faced with the difficult, but important, need to mourn.

Trauern ist hier also erwünscht, dafür wurde das Apple Time Capsule Memorial Register eigens eingerichtet. Ehemalige Besitzer sollen mit ihrer Trauer nicht alleine dastehen.



Die durchschnittliche Lebensdauer dieser Geräte beträgt 17 Monate und 4 Tage.

Auf der Website kann man sein Gerät mit Seriennummer registrieren lassen, sowie mit Kauf- und Ablebe-Datum. Auf dem Friedhof gibt es bereits zahlreiche dokumentierte "Todesfälle".

Auch Links zu "Selbsthilfegruppen" findet man auf der Seite und auch Apple freut sich über Feedback.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Kxm9S9
Veröffentlicht:13.10.2009 (4188 mal gelesen)
Tags:Internet, Fun, Apple
13.10.2009 | 22.56 Uhr
Ich versteh das thema irgendwie nicht

Time capsule ist schrott oder time capsule wird einfach nicht mehr produziert ?
17 monate ist auch nicht gerade wirklich lang
14.10.2009 | 08.23 Uhr
TimeCapsule wird noch produziert hat aber nur eine durchschnittliche Lebensdauer von 12 Monaten. Jedenfalls auf der Seite...
14.10.2009 | 21.30 Uhr
ich steh irgendwie auf der leitung
15.10.2009 | 09.03 Uhr
Na dann helf ick mal...jeder, dem seine TimeCapsule schon mal abgeschmiert ist, kann sie auf dieser Website virtuell "beerdigen"...mit Infos zum Kaufdatum usw...daraus wurde dann auch die durchschnittliche "Lebenszeit" von 17 Monaten errechnet.
15.10.2009 | 13.08 Uhr
…weil die Time Capsule erfahrungsgemäß so außerordentlich kurz "lebt", oder was?
AppleTV-Friedhöfe? Firewire-Gerätepark-Friedhöfe? iPod- oder -Phone-Friedhöfe?
(gibt ja den einen Kerl in den Staaten, Apple-Freund und Video-Blogger, der sein iPhone verzweifelt nach ein paar Monaten sauer verscherbelt hat - no-go-Bedieung usw. …)
15.10.2009 | 15.28 Uhr
Ja genau Jens..quasi eine Online-Sammelstelle für sämtliche "Todesfälle" von TimeCapsule!
In unserer heutigen Welt is halt nichts unmöglich:o)...
15.10.2009 | 16.26 Uhr
Das ist dann aber sehr mies wenn gerade das teil das alles überleben sollte am schnellsten den geist aufgibt
15.10.2009 | 17.27 Uhr
Mensch Eric! DU FUCHS ;-)
hanswester
08.12.2009 | 19.45 Uhr
Egal,ich habe mir trotzdem Freitag eine bei Restore bestellt We will see.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?