Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 188 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Sixt: Wi-Fi Guerilla-Kampagne

Auch die Autovermietung Sixt hat natürlich mit Konkurrenz zu kämpfen, gerade an Flughäfen. Da muss man schon durch besondere Ideen am Ball bleiben und den Kunden direkt ansprechen - wie Sixt das schafft und was Wi-Fi damit zu tun hat seht ihr hier:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/LgfLBo
Veröffentlicht:13.10.2010 (1901 mal gelesen)
Tags:Fun, Video, Kampagne
13.10.2010 | 20.39 Uhr
genial einfach
14.10.2010 | 09.55 Uhr
Gute Idee! Gabs aber schon mal! Von Lukas, Lindemann und Rosinski.
14.10.2010 | 10.14 Uhr
Hi, nicht alles was Guerilla genannt wird ist auch solches. Ich bin 5 Jahre AD bei Sixt gewesen (kenne also die Branche). Diese Idee ist schon ein paar Jahre alt - und der Kunde wird wieder über ein neues Medium zugespammt...(nervt z.T.) und am Ende entscheidet doch der Preis EUROPCAR MUC AIRPORT 139,99 AUDI A4 Gruss
Katja
21.10.2010 | 23.02 Uhr
Super!!!!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?