Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 215 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Abstimmen fürs neue Ritter Sport Design

Ritter Sport - quadratisch, praktisch, gut. Vor einiger Zeit entstand auf dem hauseigenen Blog die "Blog-Schokolade". Sie wurde von der Ritter Sport-Community ins Leben gerufen und stieß auf rege Begeisterung. Cookies & Cream ist nun also die neue Geschmacksrichtung, die natürlich auch eine passende Verpackung benötigt.

Via Flickr konnte man seinen Designvorschlag einreichen, bei dem es übrigens gewünscht war, dass sich das Design maßgeblich von alten Verpackungen unterscheiden sollte. "Bei der Bewertung war es uns wichtig, kein RITTER SPORT-"Standarddesign" auszuwählen. Schließlich ist die Blog-Schokolade ja etwas Besonderes von Euch Fans und da soll auch die Verpackung besonders und anders werden", so Meike von Ritter Sport.

Bei der Crowdsourcing-Aktion wurden aus über 350 Designvorschlägen nun 20 Finalisten gekürt. Welches am Ende die neue Cookies & Cream Verpackung wird, entscheidet ihr - und zwar bis Montag, den 18.04. um Punkt 23.59 Uhr. Auch Alfred T. Ritter ist gespannt: "Da sind schon tolle Vorschläge dabei. RITTER SPORT kann diesen frischen Wind gut vertragen".

Hier könnt ihr für die finalen Designs abstimmen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/fTgNuE
Veröffentlicht:14.04.2011 (3768 mal gelesen)
Tags:Grafik / Design, Wettbewerb, Verpackungsdesign

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?