Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 122 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Lagerbestände des iPhone sind nahezu erschöpft

In Deutschland, Großbritannien und den USA ist das iPhone nahezu ausverkauft. Da gerüchteweise auch keine weiteren iPhones von der aktuellen Generation mehr nachproduziert werden, sind auch die Lagerbestände auf ein absolutes Minimum gesunken und praktisch nicht mehr existent.

Laut dem Mobilnetzbetreiber O2 ist das iPhone in Großbritannien überhaupt nicht mehr verfügbar, da alle Restbestände des Mobilnetzbetreibers verkauft wurden.
Kunden in Großbritannien können sich das begehrte Mobilfunktelefon nur noch im Apple Store UK erwerben.

Selbst im Apple Store in den USA ist das iPhone nach aktuellem Stand derzeit nicht verfügbar, wobei die Nichtverfügbarkeit beide iPhone Modelle betrifft.
Diese Entwicklung hatte sich bereits im März abgezeichnet, als die Lagerbestände von den amerikanischen Retail Stores von Apple immer kleiner wurden.
Auch in Deutschland ist das iPhone nach aktuellem Stand ausverkauft, so das zur Zeit nur eine Vorbestellung übers Internet bei T-Mobile möglich ist.

Marktbeobachter vermuteten zunächst eine Methodik. Tatsache ist, dass der Verkauf der iPhones nach der Preisreduzierung größer war als zunächst vermutet.
Kunden die ein iPhone vorbestellt haben, müssen sich aller Vorrausicht nach bis Juni gedulden, wobei man sich durchaus auf Überraschungen gefasst machen sollte.
Denn Gerüchten zufolge soll das 3G iPhone aufgrund des Ausverkaufs der alten Produktionslinie einen Frühstart hinlegen und somit bereits im Mai auf den Markt kommen.

Doch kann man sich in jeden Fall noch überraschen lassen, denn auf der WWDC im Juni soll wiederum ein völlig neu entwickeltes Gerät vorgestellt werden, welches durchaus die Hauptrolle anstelle des 3G iPhones übernehmen könnte.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/brMRtg
Veröffentlicht:14.05.2008 (2092 mal gelesen)
Tags:Kommunikation, Apple, Telefonie, iPod, iPhone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?