Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 268 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Burak - Kreativer Produktdesigner

Der türkische Designer Burak Kaynak läßt die gute alte 3.5" Diskette wieder aufleben - als Speichermedium. Jedoch nicht für digitale Daten, sondern als Raum für handgeschriebene Notizen. Aus Post-it wurde dann allerdings Disk-it. Burak ist immer auf der Suche nach neuen Verwendungen für bestehende Gegenstände. So zum Beispiel der Feuermelder, der als Aschenbecher umfunktioniert wurde oder der mobile 45 GB-Datenspeicher in Form einer Streichholzschachtel.

Auf seiner Seite findet man noch andere recht gelungene und witzige Gegenstände, die durchaus alltagstauglich sind.



via PAGE online
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/yYPFhn
Veröffentlicht:14.05.2010 (2238 mal gelesen)
Tags:Surf-Tipp, Design, Print

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?