Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 159 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Eigene Fotos als Poster verkaufen mit Achtung-Poster.de

Sicherlich hat jeder, der hobbymäßig oder professionell Fotos schießt, schon einmal davon geträumt, die eigenen Aufnahmen im Großformat als Poster oder Leinwanddruck bewundern zu können. Noch besser natürlich, wenn sich mit der eigenen Fotografierkunst noch der ein oder andere Euro verdienen ließe. Bei Achtung-Poster.de können eigene Fotos in diversen Posterformaten gedruckt werden - Fotografen können überdies einen eigenen Poster-Shop einrichten und die Ergebnisse ihrer Kunst z.B. über die eigene Homepage vertreiben.

Der Poster-Shop kann den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Dies gilt sowohl für die Preise der Poster als auch für das Layout des Shops, das individuell angepasst werden kann. So ist eine harmonische Einbindung des Shops in die eigene Homepage oder den eigenen Blog problemlos möglich.

Wer ein oder mehrere Bilder hat, die in Postergröße gedruckt werden sollen, kann einfach das gewünschte Bild hochladen, Format und Stückzahl angeben - Achtung-Poster.de druckt dann das Poster und schickt es umgehend zu. Eine Vielzahl von Formaten wird angeboten. Neben den Standardgrößen sind auch beispielsweise 16:9- sowie Panorama-Formate verfügbar. Momentan kostet die Größe 70 x 50 cm als Angebot 9,50 Euro.

Auch Leinwanddrucke sind möglich. Nach dem Upload des Bilds wird ein Cropping-Rahmen angezeigt, der sich je nach Formatwahl sofort verändert. Ist die Bildqualität für das jeweilige nicht ausreichend, wird dies angezeigt. Der ganze Vorgang bis zur Bestellung geht schnell und unproblematisch vonstatten.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/zYFFR1
Veröffentlicht:14.07.2008 (12196 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Fotografie, Print, Online-Dienst
CCB
29.08.2008 | 09.38 Uhr
Super Quali - Schnelle Lieferung - Fairer Preis - Fazit: Alles Super
P4U
06.09.2008 | 17.57 Uhr
Schaut doch mal bei http://www.fotoportopro.de nach. Da kann man neben Postern auch Fotoabzüge und Fotogeschenke von seinen Fotos anbieten.
Franzi
09.01.2009 | 02.13 Uhr
Ich finde www.oparga.de sehr gut. Ich habe meine Bilder dort hochgeladen und dort auch schon Poster gekauft.
Geile Quali und echt nette Typen.
27.01.2009 | 16.41 Uhr
Ich finde Oparga auch total cool. Die beteiligen einen endlich mal fair am Umsatz.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?