Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 341 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages: Portfolio of Rizon Parein

Rizon Parein kommt aus Antwerpen, Belgien und ist hauptsächlich 3D-Designer und Director. In den frühen 90er Jahren startete er seine Karriere als Graffiti-Künstler, hatte schon damals eine besondere Leidenschaft für 3D-Typografie. Mit 17 Jahren brach er die Schule ab, um sich mit Grafik-Design-Arbeiten - im wahrsten Sinne des Wortes - am Leben zu halten. So gestaltete er hauptsächlich Flyer für´s Belgische Nachtleben und hatte dort genug Möglichkeiten mit verschiedenen Stilen zu experimentieren.

Später konzentrierte er sich nur noch auf 3D-Animationen und arbeitete für internationale Agenturen. Momentan arbeitet er viel für die Werbebranche.

Hier kommt ihr zur Website von Rizon!

Rizon bei Behance

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/PCaBMl
Veröffentlicht:14.07.2010 (1401 mal gelesen)
Tags:3D, Surf-Tipp, Portfolio

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?