Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 161 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Windows 7 kommt in erster Version Ende Oktober

Microsoft hat den offiziellen Namen und einen Teil des Fahrplans für die neue Windows-Version bekannt gegeben. Schlicht Windows 7 - und nicht etwa Windows Vienna oder anders - heißt die Ausführung, die das viel kritisierte Windows Vista beerben soll.

Microsoft-Produktmanager Mike Nash bestätigte in einem Eintrag im Windows Vista Blog, dass bereits Ende Oktober eine erste Ausführung von Windows 7 von Usern getestet werden soll. Auch der Öffentlichkeit werden dann einige Features der neuen Windows-Version präsentiert.

Insgesamt will Microsoft mit Windows 7 vor allem auf Einfachheit setzen. Auch der Name, abgeleitet von der insgesamt siebten Vollversion des Betriebssystems, verkörpert dies. Mal sehen, was wir von Windows 7 in diesem Jahr noch zu sehen bekommen...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/nl6TUH
Veröffentlicht:14.10.2008 (3263 mal gelesen)
Tags:Windows, Microsoft
14.10.2008 | 18.11 Uhr
kann ja nicht wirklich innovativ werden, wenn das schon dieses Jahr raus kommen soll.
15.10.2008 | 07.52 Uhr
Die Endversion kommt sicherlich nicht in diesem Jahr raus. Nur eine erste Testversion, wie geschrieben.
15.10.2008 | 09.04 Uhr
dann kann man ja nur gespannt sein was diesmal auf uns zukommt.
15.10.2008 | 10.45 Uhr
Na da bin ich aber auch gespannt..war ja schon ein Akt, Alles mit Vista zum laufen zu bringen.
alexander
14.03.2009 | 17.27 Uhr
windows 7 kommt in den anderen ländern mit 7 versionen raus aber bei uns nur 4

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?