Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 195 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages: Nespresso Variations Website

Das heutige Fundstück des Tages ist die Nespresso-Website. Genauer gesagt geht es um die "Variations 2010". Zwischen Karamell, Vanille und Mandel kann man sein Lieblings-Aroma wählen und per Facebook & Co. an seine Freunde weiterempfehlen. Schöne Flash-Umsetzung mit vielen kleinen Details.

Hier geht es zur Website!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/JMCocR
Veröffentlicht:14.12.2010 (3170 mal gelesen)
Tags:Flash, Webdesign, Surf-Tipp
15.12.2010 | 01.18 Uhr
krank! wie heftich is das bitte??? hab die programmierer allerdings gleich erkannt... sitzen 5 leute an som dings...
15.12.2010 | 09.53 Uhr
Christoph weiß mehr:o)..weißt du zufällig welche Agentur dahinter steckt? Konnte da nix auswendig machen..
15.12.2010 | 16.56 Uhr
denke sind die leute von tokyo plastic (aufgrund des characterstyles)...

http://www.tokyoplastic.com/

die haben einige sehr ähnliche arbeiten gemacht...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?