Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 108 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Print-Ad: Felix Tomatenketchup

Soll ja Menschen geben, die jegliches Essen mit Ketchup "pimpen". Diesen Umstand hat sich auch die schwedische Agentur Åkestam Holst zu Eigen gemacht und für den Ketchup-Anbieter Felix - dazu passend - Prints gestaltet. Felix Tomatenketchup passt demzufolge zu allem - Eiscreme, Bananen, Käsestulle...

Hier gibt es alle Prints in groß!





(via andy)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/QIialt
Veröffentlicht:14.12.2010 (2715 mal gelesen)
Tags:Design, Print, Kampagne
14.12.2010 | 19.39 Uhr
Letzten mittwoch hab ich mir 2 brötchen mit salami gemacht und es war kein senf über, da dacht ich mir, machste ein wenig ketchup drauf damit es nicht so trocken ist - was sich aber als fataler fehler rausgestellt hat.
15.12.2010 | 09.48 Uhr
Eben - ein völlig anderes Geschmackserlebnis:o)!
16.12.2010 | 18.14 Uhr
Schön, wenn der Kunde/Auftraggeber Humor beweist, und auch mal Mut zur "Negativ-Werbung" hat... ist ja höchst selten der Fall... leider.
16.12.2010 | 20.32 Uhr
Zu der Kampagne gibt es auch einen witzigen TV-Spot im schwedischen Fernsehen. Der Lieferant fuer Ketchup liest in einem Blogg, dass Jemand Ketchup zu allem ist, ausser zu Pfannkuchen. Flugs läd er das Auto mit dem roten Tomatenprodukt voll und macht sich auf den Weg um das Gegenteil zu beweisen.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?