Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Chicks & Guns: LEGO für Erwachsene (LEGO for Adults)

Belege für die Vermutung, dass wir eigentlich nie erwachsen werden, fanden wir heute gleich zweierlei. Zuerst stießen wir auf einem unserer ziellosen Streifzüge durchs WWW auf den Werbe-Spoof "LEGO: For Adults." Fünf vermeintliche Werbeanzeigen mit leicht bis nicht bekleideten Damen in aufreizenden Posen. Verantwortlich für die LEGO-Bunnys zeichnet die Hamburger Werbeagentur DDB.

Bei weiterer Recherche zum Thema stolperten wir dann noch über einen Video-Clip von der LEGO Shooting Range (siehe unten) und das dazugehörige Buch mit Anleitungen zum Waffenbau in LEGO Technic. Damit wäre dann eigentlich die Bandbreite an Macho-Klischees ausgefüllt. Chicks n' Guns sozusagen.



Notgeile Waffennarren mit Faible für bunte Steine sollten umgehend das Lehrbuch LEGO for Adults bei Amazon bestellen und sich die Werbeposter ausdrucken und an die Wand kleistern.

Was das Web so alles beherbergt. Faszinierend.

(Bild: ibelieveinadv.com)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/LVESpL
Veröffentlicht:15.01.2009 (23452 mal gelesen)
Tags:Fun, Werbung, Kurioses
15.01.2009 | 18.12 Uhr
Der muss ja nach jedem Schuss nachladen. Hier gibts Automatikwaffen, die auch noch geil aussehen: http://www.brickgun.com/ :D
22.01.2009 | 11.24 Uhr
Die Damen sind aber arg kantig. Eher was zum Gucken...
War mir schon immer irgendwie interessant, sone Armbrust;, könnte ich mal mit meinem fast erwachsenen Sohn austesten ;) Lego Technik haben wir ja zur genüge :D
@ Lukas: Armbrüste sind nun mal keine Schnellfeuerwaffen aber sind die Teile auf dem Link auch noch in D erlaubt ???
Mir wurde auch schon unterstellt das eine Haarbürste (wurde beschlagnahmt) eine Waffe wäre (Berlin 1981/82 Demo)
24.12.2009 | 01.55 Uhr
Hallo zusammen, ich hab mich über den Clip gerade ziemlich amüssiert!! :-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?