Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 310 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (31) *Cydia-Apps-Special IV*

Nach einer längeren Pause wird es mal wieder Zeit zu schauen, was es Neues im Cydia-Store gibt. Hier nun wieder einige Empfehlungen für euch:

RetinaPad
Mit RetinaPad ist es möglich, iPhone-Apps nun auch hochauflösend auf dem iPad darzustellen. Nach Apples Einführung des Retina-Displays, wurde es augenscheinlich versäumt, iPhone-Apps auch auf dem iPad hochauflösend darzustellen.



Grooveshark
Den Online-Streaming-Anbieter haben wir euch schon mal vorgestellt. Nun hat es auch eine App in den Cydia-Store - und nur dorthin - geschafft. Dank der großen Musikauswahl kann man jeden Song direkt vom iPhone suchen und abspielen. Man kann eigene Playlists erstellen, Lieblingssongs markieren usw.

Springtomize
Ganz frisch im App-Store ist diese App. Für einen Preis von 2,99 Dollar kann man sowohl Springboard als auch Statusbar, Anzahl der Icons im Dock, Lockscreen, Layout der Icons, Ordner und mehr individuell anpassen. Ein Video dazu findet ihr unten.

Celeste
Die bald im Store verfügbare App ist eine Art Blutooth-Erweiterung. Mit ihr ist es möglich, Daten plattformübergreifend auf vielen Geräten zu synchronisieren.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/rqxyem
Veröffentlicht:15.03.2011 (3972 mal gelesen)
Tags:Apple, Apps, Cydia
17.03.2011 | 15.28 Uhr
Leut ihr solltet euch umbennen - AppleGrafiker.de würde mehr passen!
Der kreativkopf.166 newsletter ist doch ein Witz - von Neun Meldungen beziehen sich fünf direkt auf Apple...
Innovative oder gar "revolutionäre" Technik (abgesehen von der GUI) findet sich woanders - z.b. http://www.hardwareboard.eu/content/1498... - schon lange nicht mehr bei Apple...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?