Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 162 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Video des Tages: Wie ehrlich ist Amerika!?

Ein kleines Experiment, inszeniert von "Honest Tea". Was der "ehrliche" Fruchttee-Hersteller bereits im Namen stehen hat, sollte nun auch an den amerikanischen Bürgern getestet werden. So wurden in San Francisco, Los Angeles, Washington D.C, Chicago, Atlanta, Boston und New York Getränke-Stände aufgebaut - allerdings ohne Verkäufer. Nur ein kleiner Hinweis, dass die Flasche einen Dollar kostet. Wer bezahlt also 1 Dollar für sein Getränk und wer nicht?! Die versteckten Kameras wissen mehr:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/wpKcIZ
Veröffentlicht:15.03.2011 (1392 mal gelesen)
Tags:Fun, Video, viral

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?