Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 160 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Weißes iPhone 4 im Frühjahr

Apples Marketingchef Philip Schiller bestätigt per Twitter-Nachricht: weißes iPhone 4 kommt im Frühjahr, "und es ist eine Schönheit"!

Nachdem die Auslieferung aufgrund von Fertigungsproblemen im vergangenen Jahr immer wieder verschoben wurde, wird es das neue Smartphone - wie die Vorgänger auch - bald sowohl in schwarz als auch in weiß geben. Dabei hat Schiller zwar nicht explizit erwähnt, dass es sich um das iPhone 4 handeln wird, aber da das iPhone 5 gegen Ende Juli auf dem Markt erwartet wird, mache wohl nur das 4er-Modell Sinn. Auch weil die Nachfrage noch immer hoch so ist, heißt es weiter.

Bei den Fertigungsproblemen handelte es sich im Übrigen um Schwierigkeiten bezüglich des Farbauftrags. Dabei gelang es dem Zulieferer nicht, die optimale Mischung zwischen Deckfarbe und Farbdichte zu finden. Als dieses endlich gelang, wurde ein neues Problem festgestellt: die Glas-Rückseite lässt offenbar zu viel Licht durch. Folge: die Kamera wird so sehr beeinträchtigt, dass blasse und farblose Fotos entstehen.

Wie viel teurer das weiße iPhone 4 wird, wurde indes nicht bekannt gegeben.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/qSLCEL
Veröffentlicht:15.03.2011 (2332 mal gelesen)
Tags:News, Apple, iPhone
17.03.2011 | 15.28 Uhr
Leut ihr solltet euch umbennen - AppleGrafiker.de würde mehr passen!
Der kreativkopf.166 newsletter ist doch ein Witz - von Neun Meldungen beziehen sich fünf direkt auf Apple...
Innovative oder gar "revolutionäre" Technik (abgesehen von der GUI) findet sich woanders - z.b. http://www.hardwareboard.eu/content/1498... - schon lange nicht mehr bei Apple...

ps. Wow, iPhone in WEISS - echte innovation... ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?