Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 133 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fotografie: Sommer, Sonne, Strand by Sarah Lee

Bin heute zufällig über die Arbeiten von der Studentin Sarah Lee "gestolpert". Wenn man aber einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören durch ihre Fotos zu stöbern - denn die machen einfach Lust auf Sommer und Strand. Obwohl Sarah so gut wie alle Bereiche der Fotografie abdeckt, sind ihre Unterwasser-, Surf- und Strandfotografien am fesselndsten.

Wer jetzt immer noch keine Lust auf Sommer bekommen hat, der sollte sich nochmal auf ihrer Website umschauen!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/GsZYgs
Veröffentlicht:15.04.2011 (3315 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Surf-Tipp, Portfolio
17.04.2011 | 20.44 Uhr
Wow, echt Hammerfotos :)
Jesin
21.04.2011 | 12.25 Uhr
Etwas langweilig die Bilder. Die Menschen sehen total unauthentisch aus und die Themen sind: Wasser und Sonne – nicht sehr abwechslungsreich. Miit jungen Jahren ganz ok. Da geht aber hoffentlich noch mehr.
Fotos zu signieren ist außerdem total daneben.
01.06.2011 | 12.11 Uhr
Ich find die Fotos Super !!!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?