Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 275 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Skoda: Neue Print-Kampagne

Skoda macht gerade durch eine aktuelle Print-Kampagne auf sich aufmerksam. Genauer gesagt will man den Skoda Superb Combi etwas ins rechte Licht stellen, der mit den bisher größten Panorama-Schiebedach glänzt. Aufgefallen ist mir die Werbung durch die gut gemachten Fotos - und, welch Zufall - für die Umsetzung dieser war niemand geringeres als Garrigosa Studio zuständig, über die wir schon einmal aufgrund ihrer außergewöhnlichen Arbeiten berichteten. Die Leitung übernahm ebenfalls eine spanische Agentur, nämlich Road aus Barcelona.

Bei adsoftheworld könnt ihr euch alle Bilder der Kampagne anschauen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Enr2jF
Veröffentlicht:15.06.2010 (1871 mal gelesen)
Tags:Werbung, Print, Kampagne

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?