Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 211 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Das Mp3-Experiment

Improv Everywhere - eine Gruppe kreativer Leute aus New York City. Ihre Hauptaufgabe ist es spaßige Szenen in der Öffentlichkeit zu inszenieren, natürlich ohne Wissen der Bevölkerung. Über 100 Missionen gehen schon auf ihre Kappe. Hier nun die aktuellste: Für diese Mission haben die über 3000 Teilnehmer eine MP3-Datei auf ihre Musikplayer heruntergeladen, die bestimmte Anweisungen enthielt. Alle "Mittäter" hielten sich in verschiedenen Läden in Midtown Manhattan auf. Zu einer bestimmten und vorher ausgemachten Uhrzeit drückten alle Play und taten das, was die Stimme im Ohr ihnen sagte. Wie die anderen Shopping-Leute darauf reagierten, seht ihr hier:

Mehr Videos zu vorherigen MP3-Experimenten gibt es hier!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/DJQXws
Veröffentlicht:15.10.2010 (1501 mal gelesen)
Tags:Fun, Video, Interaktivität
SmashD
21.10.2010 | 10.37 Uhr
Zu gerne wäre ich mal bei sowas dabei, aber hier in DE gibt\'s wohl leider keine Möglichkeit dazu...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?