Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 209 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Google Zeitgeist 2010

Pünktlich zum Jahresende hat Google wieder den Zeitgeist veröffentlicht. Welche Begriffe wurden besonders oft gesucht, wer oder was war im Jahr 2010 für die Deutschen besonders interessant?! Hier also eine Auswahl der beliebtesten Suchbegriffe. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die User besonders für Facebook, der Fußball-WM und Lena Meyer Landrut interessierten. Aber auch diverse Unterhaltungselektronik aus dem Hause Apple waren beliebte Suchbegriffe. Bei Google Maps wurde am häufigsten nach Hotels und Restaurants gesucht.

Aufsteiger-Begriffe in Deutschland (im Vergleich zu 2009):
1. WM 2010
2. Chatroulette
3. iPad
4. dsds 2010
5. immobilienscout24
6. iphone 4
7. facebook
8. zalando
9. google street view
10. studi vz

Die häufigsten Suchbegriffe:
1. facebook
2. youtube
3. berlin
4. ebay
5. google
6. wetter
7. tv
8. gmx
9. you
10. test

Beliebte Produkte:
1. ipod
2. handy
3. schuhe
4. fernseher
5. iphone
6. notebook
7. wii
8. ipad
9. htc desire
10. nokia x6

Auf der Übersichtsseite von Google kann man sich zudem auch den Zeitgeist weltweit anschauen. Durch Grafiken wurden die Ergebnisse visualisiert. Dabei wurden beispielsweise die 5 Top-Ereignisse 2010 auf einer Weltkarte dargestellt und mit einem Zeitstrahl versehen. Mit dabei z.B. die Fußball WM oder die Ölkatastrophe. So kann man das Interesse an den einzelnen Themen über das Jahr hinweg verfolgen.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ILSfUU
Veröffentlicht:15.12.2010 (4189 mal gelesen)
Tags:Google, Video, Statistiken
16.12.2010 | 01.50 Uhr
Wow Aufsteiger begriffe im vergleich zu 2009

WM 2010
ipad
DSDS 2010
Zalando

Wow Sehr impressiv und so unerwartet dass sachen die es 2009 nicht gab nun in der liste aufsteigen

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?