Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 211 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Firefox-Plugins (V)

Vier Firefox-Erweiterungen stellen wir auch in dieser Woche vor. Es geht um Übersichtlichkeit, Schnelligkeit und leichtere Bedienbarkeit. Auch Ebay-Fans kommen dieses Mal auf ihre Kosten...

All-In-One Sidebar
Das Firefox-Fenster übersichtlich gestalten kann man mit der All-In-One-Sidebar. Sie verwaltet diverse Menüs übersichtlich in einer Sidebar. Lesezeichen, Chronik, Downloads und Add-Ons öffnen sich so übersichtlich als Liste innerhalb der Sidebar. Zusätzlich kann auch der Seiten-Quelltext und weitere Infos über die gerade geöffnete Site angezeigt werden. Sehr unauffällig ist das Plugin obendrein, denn die All-In-One-Sidebar verschwindet, sobald man z.B. den Tab wechselt. Genauso schnell kann sie (per Klick an den linken Rand) reaktiviert werden.

Image Zoom
Das Add-On Image Zoom bietet umfangreiche Zoom-In und Zoom-Out-Optionen für angezeigte Grafiken. Die Plugin-Funktionen sind sowohl per Rechtsklick auf ein Bild als auch im Menü unter Ansicht verfügbar. Das Bild kann auch per "Image Fit" der aktuellen Fenstergröße angepasst werden.

Fasterfox
Er ist ja sowieso schon mit brennendem Schweif unterwegs, aber Fasterfox macht deinen Firefox noch schneller. In fünf Stufen kannst du einstellen, wie extrem die Beschleunigung sein soll (maximal: Turbo). Fasterfox erreicht dies durch Optimierung von Netzwerk- und Anzeigeeinstellungen wie dem Vorausladen von Links (Prefetching) sowie erweiterten Einstellungen zum Verbindungsaufbau, zum Cache-Verhalten und zur Seitenanzeige. Auch ein Flash-Pop-Up-Blocker ist enthalten.

Biet-O-Zilla
Das ideale Add-On für Ebay-Freaks und Powerseller. Biet-O-Zilla ermöglicht die Verwaltung von eBay-Artikellisten (mehrere Mitgliederkonten möglich) und die zeitgesteuerte Abgabe von "Last-Minute-Geboten".

Mehr Firefox-Plugins:

IV (Wizz RSS News Reader, Google PageRank Status, SuperDragandGo, TabEffect)
III (ColorZilla, GooglePreview, SEO for Firefox, GrApple Themes)
II (FireFTP, IE Tab, Web Developer, Window Resizer)
I (FireShot, ScrapBook, Firefox Showcase, AutoCopy)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/UWefNm
Veröffentlicht:16.01.2008 (2541 mal gelesen)
Tags:Browser, Plug-In, Firefox

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?