Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 270 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Apple iPhone Firmware 3.0 mit Copy-Paste-Funktion

Am Dienstag bringt Apple eine neue Version seiner iPhone-Firmware heraus. Beobachter rechnen damit, dass - endlich - eine Copy-Paste-Funktionalität für das Apple-Smartphone geschaffen wird. Dies bestätigte nun auch Tech-Insider Kevin Rose. Der Gründer des Social-News-Portals Digg plauderte bei einem öffentlichen Event über seine Einblicke in das Apple iPhone OS 3.0.

Laut Rose ruft man die Funktion mit einer Doppelberührung auf ein Wort auf. Eine Vergrößerungsblase erscheint, in der der angeklickte Textteil sowie zwei Anführungszeichen zu sehen sind. Diese verschiebt man nun, um den gewünschten Bereich zu markieren und hat dann die Möglichkeit, zwischen kopieren, ausschneiden und einfügen zu wählen.

Rose gilt als verlässliche Quelle hinsichtlich noch nicht veröffentlichter Apple-Produkte und hat in der Vergangenheit bereits des öfteren zutreffende Aussagen im Vorfeld getroffen. Das Video ist unten eingebunden.

Apple wird die iPhone OS 3.0 am morgigen Dienstag im Rahmen eines Medienevents vorstellen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/9N6aGd
Veröffentlicht:16.03.2009 (5302 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Apple, iPhone, Gerüchteküche
17.03.2009 | 19.22 Uhr

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?