Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 136 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Fast Lane - driven by fun

Tatort ist der U-Bahnhof Alexanderplatz in Berlin. Volkswagen hat sich für seine Fast-Lane-Kampagne anlässlich des Launches des neuen Polo GTI etwas Besonderes einfallen lassen. Mal eben wurde eine große rote Rutsche am U-Bahn-Aufgang aufgebaut. Die Leute haben nun also die Möglichkeit zwischen Treppe, Rolltreppe oder den schnellen Weg auf der Überholspur - "Fast Lane". Which way would you go?

VW will mit dieser Werbung ausschließlich digital fungieren, um so nah am Kunden zu sein. Es sollen nämlich vor allem junge Menschen für den neuen Polo begeistert werden. Auf sympathische und witzige Art und Weise soll in dieser Kampagne der Fahrspaß und Geschwindigkeit dargestellt werden, ohne dabei aber zum Rasen zu verleiten - driven by fun.

Auf Facebook kann man mehr über die Kampagne erfahren und sich weitere Videos ansehen!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/vNpDjn
Veröffentlicht:16.06.2010 (1306 mal gelesen)
Tags:Fun, Werbung, Video
16.06.2010 | 11.57 Uhr
LOL - eine (r)echt coole idee
16.06.2010 | 21.15 Uhr
"VW will mit dieser Werbung ausschließlich digital fungieren, um so nah am Kunden zu sein." Gratulation an die Werbestrategen, die diesen Event auf die Beine stellten. ... Kundennähe, insbesondere, wenn ich mir das Wort "Volkswagen" durch den Kopf gehen lasse, wäre evtl. auch über den Preis möglich !
gr. J.H.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?