Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 134 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Das Artcenter und ihre Pizza-Guerilla-Aktion

Das ist mal ´ne Idee: Die Druckerei "ArtCenter" wollte sich von den unzähligen Druckereien in São Paulo abheben und haben sich gedacht, hmm diese Werbeleute verbringen den ganzen Tag in ihren Büros und ernähren sich doch nur von Pizza. Dann sollen sie die auch bekommen. Also wurde ein komplettes CI entworfen um Pizzakartons, Lieferwagen und Co. damit zu "tarnen". Doch in den Kartons befand sich keine richtige Pizza, nicht ganz. Eigentlich nur ein Pizzaboden, oben drauf kamen zwar auch Salami, Tomaten und Käse - allerdings nur täuschend echt raufgedruckt. Denn das ArtCenter ist für seine qualitativen Druckmaschinen bekannt.

Die unzähligen Pizzakartons wurden nun unter einen Vorwand an mehrere Werbe-Agenturen ausgeliefert (viele bekannte dabei). Schließlich müssen diese öfter mal mit einer guten Druckerei zusammenarbeiten. Die Aktion kam an und gefiel. Hat man noch einen Kommentar dazu auf der ArtCenter-Website hinterlassen, bekam man als Dank eine Pizza - diesmal zum Reinbeißen.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/cuWhZz
Veröffentlicht:16.06.2011 (3216 mal gelesen)
Tags:Werbung, Print, Druckerei
17.06.2011 | 10.07 Uhr
Klasse Idee von der Druckerei! Diese Aktion macht Appetit und Lust auf mehr :) Vielen Dank fürs veröffentlichen:D
23.06.2011 | 10.57 Uhr
Geniales Konzept!!!
Kleiner Rechtschreibfehler im Video bei (0:19) "deliverY", aber sonst perfekt.
Krieg ich für den Kommentar jetzt eine Pizza? :o)
23.06.2011 | 19.44 Uhr
Witzige Aktion!
05.02.2012 | 17.56 Uhr
Echt eine witzige Aktion

_______________________________________________
http://www.gutscheinzeiger.de/diedrucker...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?