Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 154 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

"GAget" - Google Analytics für dein Dashboard

Gaget ist ein kostenloses Tool für dein Dashboard. Entwickelt wurde es von Designer Zoltan Hosszu aus Ungarn. Egal, ob Webdesigner, Blogger oder andere Besitzer einer Website. Die meisten von euch benutzen wohl Google Analytics um sämtliche Informationen zu Besuchern, Klicks usw. zu sammeln und auszuwerten. Für alle MAC-User gibt es dieses Dashboard Widget, um die wichtigsten statistischen Daten vor sich zu haben.

Nach den Download, loggt man sich einfach mit seinen Google Analytics Benutzerdaten ein, wählt die gewünschte Seite aus und zusätzlich welcher Zeitraum angezeigt werden soll. Dabei hat man die Wahl zwischen 1, 2 oder 4 Wochen. Nun kann man sich alle Infos des aktuellen Tages anzeigen lassen - also die aktuelle Absprungrate, Neue Besucher und die durchschnittliche Besuchszeit.

Mit einen Klick ist es möglich, die Daten neu zu laden. Außerdem ist es möglich zwischen verschieden Projekten zu switchen oder sie sich gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Hier könnt ihr euch das kostenlose Tool herunterladen!



(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/qkFrDk
Veröffentlicht:16.08.2011 (2981 mal gelesen)
Tags:Webdesign, Google, Statistiken
18.08.2011 | 09.31 Uhr
Sieht klasse aus und wenn es besser und übersichtlicher als die Quicklytics App für das iPad ist überlege ich mir sicherlich zu wechseln

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?