Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 250 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Adobe Flash-Player 10 verfügbar

Version 10 des Flash-Players von Adobe, ist nun für die Betriebssystem Windows, Mac OS X und Linux verfügbar. Als eine der wichtigsten Neuerungen gilt die nunmehr integrierte Unterstützung von 3D-Anwendungen. Developer sollen dadurch in Zukunft bedienbare Oberflächen und Filme erstellen können.

Die Darstellung von Text wurde mit einem neuen Rendering-Engine überarbeitet. Bilder und andere grafische Objekte können nun auf vielfältige Art und Weise in Text eingebettet werden.

Mit dabei nun auch bei Flash: Der Adobe Pixel Bender, der bislang schon bei After Effects zum Einsatz kam und den Zugriff auf viele Effekte und Filter ermöglicht. So stehen beim Erstellen von Videos unter anderem zusätzliche Überblendeffekte zur Verfügung.

Ebenfalls überholt wurde die Audio-Anbindung. Mit ActionScript kann der Sound nachträglich gemixt werden; wiederum der Pixel Bender bietet Audiofilter.

Hier geht es zum Download des Flash-Player 10. Demo-Videos zu Flash 10 gibt es hier.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/VcBtne
Veröffentlicht:16.10.2008 (2350 mal gelesen)
Tags:Adobe, Flash, Video

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?