Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 192 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neues LG Prada-Handy will dem Apple iPhone einheizen

Mit seinem neuen Prada-Handy will LG Electronics sich ein Stück vom Smartphone-Kuchen abschneiden. Dabei setzt das Unternehmen - dafür sorgt alleine schon der Name Prada - auf ein elegantes Äußeres, aber auch auf eine üppige Ausstattung wie die eingebaute 5 Megapixel-Kamera.

Mit dieser Auflösung sticht das LG Prada II Konkurrenten wie das Apple iPhone deutlich aus. Abzuwarten bleibt natürlich, wie gut die Kamera in der Praxis ist - denn Megapixel sind natürlich nicht alles. Auch der Internetzugriff ist schnell, das Prada-Handy unterstützt 7,2 Mbit/s per HSDPA. Multimedial ist es generell top-ausgestattet, ein UKW-Radio ist mit dabei und auch an TV-Geräte kann der patente Alleskönner angeschlossen werden. WLAN und UMTS muss man ja gar nicht mehr erwähnen... Ach ja, auch Videotelefonate sind mit dem Prada II laut der englischen Pressemitteilung möglich.

Für 600 Euro soll das Prada-Handy von LG in Deutschland, Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden auf den Markt kommen. Wann genau, wurde noch nicht bekannt.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/90cXvR
Veröffentlicht:16.10.2008 (4428 mal gelesen)
Tags:Telefonie, LG, Smartphone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?