Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 159 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Miss Atom 2009 - skurriler Schönheitswettbewerb in Russland

Russland hat es zu Beginn des 21. Jahrhunderts nicht leicht. Von der Weltöffentlichkeit wegen Menschenrechtsverletzungen und mangelnder Pressefreiheit kritisiert, droht dem sympathischen Kleinstaat aus dem Osten nun auch der Verlust seiner Oligarchenriege, die von der Wirtschaftskrise arg gebeutelt werden. Viele von ihnen haben mit Öl- und Gasexport ihre Millionen resp. Milliarden gemacht. Doch auch die Nuklearbranche boomt und veranstaltet auch einen der angesagtesten Schönheitswettbewerbe des Landes mit dem passenden Titel "Miss Atom"...

Der ganz und gar ernst gemeinte Contest wird seit 2004 jährlich durchgeführt. Die letzte Preisträgerin, so informiert uns Wikipedia, war eine gewisse Julia Nagaeva. Über die junge Dame wissen wir leider nicht viel, außer dass sie offenbar einen Facebook-Account besitzt und dass sie in der Nuklearindustrie arbeitet oder ein verwandtes Fach studiert. Dieses sind nämlich die Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Wettbewerb. Manch eine potenzielle Schönheitskönigin reicht dann auch eine thematisch passende Mappe ein.

Miss Atom - auch in Deutschland, dem Land der Castortransporte und Anti-AKW-Bewegung, wünschen wir uns einen solch spielerischen und vertrauten Umgang mit der Kerntechnik!

Die aktuellen Teilnehmerinnen zum Wettbewerb "Miss Atom 2009" können auf der offiziellen Seite eingesehen werden.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/qzg402
Veröffentlicht:17.02.2009 (3533 mal gelesen)
Tags:Fun, Wettbewerb, Kurioses

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?