Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 217 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Logo-Inspirationen in Rot

Nachdem wir euch schon einmal speziell farbige Logoinspirationen vorgestellt haben, heißt es heute wieder Farbe bekennen - und zwar Rot. Heute also die Farbe der Liebe. Vorgestellt auf naldzgraphics.net als kleine Sammlung für Designer. Logos in Rot wirken belebend und fallen auf. Nicht zuletzt, weil Rot als Signalfarbe gilt. Also viel Spaß beim Stöbern!



Hier geht´s zur Logo-Sammlung in Rot!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/idLMXx
Veröffentlicht:17.02.2010 (3845 mal gelesen)
Tags:Inspiration, Logo, Design
17.02.2010 | 10.52 Uhr
hi carina, nette idee, jetzt im rot. schöne logos. was für eine farbe kommt noch?
lg. karl
17.02.2010 | 11.07 Uhr
Welche Farbe fehlt dir denn noch:o)!?
17.02.2010 | 11.20 Uhr
also grün haben wir schon mal gehabt. was kannst du noch anbieten?:-D pink?
17.02.2010 | 13.46 Uhr
Hi Carina danke fuer das rot(etuch).....

LG

Frank
17.02.2010 | 13.56 Uhr
Ein sehr schöne Sammlung. Danke für den Link.
17.02.2010 | 16.49 Uhr
Rot ist wirklich eine gute Farbe für ein Logo. Rein weißer Hintergrund erscheint mir aber besser als schwarzer. Da wenig Farben, spricht die Kontur am meisten. Aber im Schwarzen etwas zu sehen ist (die Kontur die man sucht) ist nicht so einfach. :-)

lg.
18.02.2010 | 10.22 Uhr
Ein Akzent ist kein Apostroph!! Boah, es schüttelt mich jedes Mal, wenn ich sowas sehe …
19.02.2010 | 12.01 Uhr
Rot ist immer gut! Wem das zu auffällig ist der kann ja auf Orange ausweichen. Fällt immer noch auf, ist aber etwas dezenter. Und Orange lässt sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. Das Schöne an der heutigen Technik ist, dass man sich auch wieder Verläufen widmen kann ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?