Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 302 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Wranglers "Drag&Drop Kampagne"

Zum Release der neuen Frühjahrs/Sommer-Kollektion von Wranglers Blue Bell hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es wurde eine völlig neue Art der Interaktivität geschaffen, man kann mit den Models agieren, ihnen die Kleider vom Leib reissen oder sie von links nach rechts "schubsen" - alles per Drag & Drop. Hinter dem Ganzen steckt die schwedische Agentur KOKOKAKA. Über das von ihnen geschaffene Projekt sagen sie: "die vielleicht beste Website", die sie jemals kreiert haben. Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen...



Sehr lohnenswert sich anzusehen - also hier lang!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/NpuLRo
Veröffentlicht:17.02.2010 (1878 mal gelesen)
Tags:Webdesign, Trend, Kampagne, Interaktivität
18.02.2010 | 10.20 Uhr
Wozu hat der denn da Durex-Gleitcreme auf dem Schreibtisch :D Bestimmt damit das Video viral wird und alle LOL rufen!
18.02.2010 | 11.59 Uhr
Na Frank.
Woher weißtn Du daß das ne` Gleitcreme ist... HÄ
18.02.2010 | 12.01 Uhr
Hm, entweder weil ich manchmal im Drogeriemarkt einkaufe oder weil sogar ich manchmal GV habe ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?