Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 292 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Flickr bald mit Videos

Die größte Online-Foto-Community Flickr feierte kürzlich ihren vierten Geburtstag. Im Rahmen der Festlichkeiten wurden Gerüchte geschürt, eine Öffnung des Portals für Videos sei schon für die nächsten Wochen geplant. Dan Farber von news.com schreibt in seinem Blog, dass Flickr Video bereits im April als Beta-Version an den Start gehen könnte. Flickr hat etwa 23 Millionen User weltweit und wurde im März 2005 von Yahoo übernommen.

Mit Flickr Video will Yahoo vor allem dem Branchen-Primus YouTube User abwerben. Klar ist, dass die spezielle Community an professionellen und Hobby-Fotografen, die bei Flickr registriert sind, nur mit einem Konzept zu begeistern sein wird, das sich von der Masse der Video-Portale abhebt. Dan Farber weist auch darauf hin, dass viele Flickr-User bereits seit Jahren andere Dienste für Video-Uploads nutzen und es schwer werden dürfte, diese zurück zu gewinnen.

Bereits im Sommer 2007 wurde ein Launch von Flickr Video angekündigt. Nun scheint es wirklich soweit zu sein. Weitere Infos auch bei Techcrunch.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/NNc27q
Veröffentlicht:17.03.2008 (1171 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Community, Video

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?