Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 275 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Internet Explorer 9 - Testversion

Auf dem Entwickler-Event MIX10 hat Microsoft eine erste Version des Internet Explorers 9 vorgestellt. Dabei wird nun vermehrt Wert auf HTML5 und Javascript-Engine gelegt. Durch die Unterstützung von CSS3 und HTML5 werden im Bereich Webdesign neue Grenzen aufgetan und natürlich die Konkurrenzfähigkeit zu anderen Browsern gewährleistet.



Die Testversion des Internet Explorer 9 steht ab sofort zum Download bereit und wird etwa alle 8 Wochen aktualisiert.

Laut Golem hatte Microsoft eine Bitte an die Entwickler: "Helft uns, die Leute vom IE6 wegzubringen. Entwickelt für den Internet Explorer 8, dann werden eure Seiten auch im IE9 laufen und von all den Neuerungen profitieren."
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/BmncyS
Veröffentlicht:17.03.2010 (2277 mal gelesen)
Tags:Browser, Microsoft, Internet Explorer
17.03.2010 | 19.03 Uhr
IE 8 war auf der Schwelle zum richtig Tollen browser, hab ihn zeitweise auch gerne genutzt.

Nun mit der neuen Opera version welche echt überragend ist, wird es schwer sein vom 9 zu überzeugen aber ich geb ihm eine chance und ich würd ihn ehrlich gesagt gerne testen.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?