Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 189 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages - Portfolio J. Jesús Fernández

Der Düsseldorfer Illustrator und Grafik-Designer J. Jesús Fernández hat in seinen Portfolio und auch in Hinsicht auf sein noch junges Alter wirklich überzeugende Arbeiten vorzuweisen. Er wurde 1980 in Cadiz (Spanien) geboren und erklärt sich als Anhänger von Luis Royo, Hans Rüdi Giger und der deutschen Expressionistenbewegung. Studiert hat er an der Fakultät der Schönen Künste an der Universität von Sevilla, erhielt verschiedene Auszeichnungen und nahm an einer Vielzahl von Ausstellungen in ganz Andalusien und im Ausland teil. Am liebsten arbeitet er mit Airbrush, Öl, Bleistift, Tinte aber auch am Computer.

Auf seiner Website könnt ihr euch mehr Arbeiten sehen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/cHdwSp
Veröffentlicht:17.05.2010 (1973 mal gelesen)
Tags:Surf-Tipp, Inspiration, Illustration, Portfolio

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?